Jump to content

ständige Fehlermeldung Autokorrektur bei Word 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi.gif

 

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir auch in diesem Fall wieder weiterhelfen...! Ich kann in meinem Word nicht richtig arbeiten...! Immer wenn ich Word das erste mal öffne z.B. nach einem Neustart und ich eine Datei öffne, in dieser Datei z.B ein Word ändern will, bringt er mir sobald ich den 1. Buchstabe enftferne folgenden Fehler...

 

Fehlermeldung.jpg

 

oft wenn ich nicht gleich darauf achte und einfach weitertippe bestätigt er das JA und will es installieren ist total nervig. Wenn ich danach eine andere Datei öffne geht es meistens aber wenn ich Word ganz beende und Word neustarte ist bei der ersten Datei wieder dieser Fehler, das komische Deutsch ist als Standardsprache eingestellt. Hier noch zwei Screenshots ich hoffe die helfen euch weiter:

 

Leisteunten2.jpg

 

und

 

Sprache.jpg

 

obwohl das alles schon so eingestellt ist und ich versucht habe diese Autokorrektur total abzustellen bekomme ich den Fehler nicht weg....!

 

Bitte helft mir!

 

traurig.gif

 

Gruß Jessie

Link zu diesem Kommentar

es liegt wohl daran das du irgendwie irgendwo englisch UK eingestellt hast aber nur englisch US zur verfügung steht. der haken zeigt dir ob das spelling tool installiert ist oder nicht. setz mal leiber den haken bei sprache automatisch erkennen rein und klick bei deutsch auf standard und starte word neu.

 

der hund liegt evtl in der normal.dot. vielleicht ist die mit einem englischen word gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...