Jump to content

Tobit zu Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

ich habe einen Kunden, der David Version 8.00 einsetzt. Der Chef hat jetzt einen neuen Server gekauft, auf dem der Small Business Server installiert ist. Da ihm Exchange schmackhaft gemacht wurde, möchte er es jetzt auch einsetzen mit der Bedingung, dass sämtliche Mails, Kontakte, Termine usw. migriert werden können. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten vollständig zu exportieren und in Outlook zu importieren (so, dass man auch damit arbeiten kann ;) ) ?

Vielen Dank im voraus ... :)

 

Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nordmann,

 

ich habe gerade mal nochmal das Forum durchforstet und bin fündig geworden:

 

Hier auf der Seite wird ein Export Tool angeboten ( aber ohne Preisinfo ) was mehrfach im Board als gut bezeichnet wurde. Habe mir mal die Seite angeschaut, sollte passen nach den Infos welche bereitgestellt werden.

http://www.lcd.de/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=55

 

Siehe auch:

http://www.mcseboard.de/archiv/31/2004/08/1/31470

 

Sollte für deinen Zweck geeignet sein.

 

Gruß vom " Schweden "

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

war auf der Suche .... :wink2:

 

Exchange COnnector zu Tobit V8

http://www.passiontec.de/shop/tobit-exchange-connector-fuer-david.html?PHPSESSID=53ef1af71b3df42178d24aa3b4c9a363

 

Migrationstool:

http://www.pete-software.de/index.php?n=224#description

 

Tools auf der msexchangefaq.de

# Tobit zu Exchange

Tobit2Exchange http://www.netproof.de/ser_downloads.html

TAS2MEX http://www.lcd.de/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=55

 

Andersherum ist es ja kein Probelm, die Tobit stellt alles zur Verfügung, aber wehe sie sollen die Daten herausgeben ... Ahaus, ich bin kein wirklicher Freund von der Tobit um es mal klar zu sagen.

 

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...