Jump to content

Windows Server Update Service mit XP Prof. SP2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wer von euch hat den Windows Server Update Service schon unter Windows XP Prof. SP2 zum Laufen gebracht?

 

Ich habe nun bereits mehrere Berichte im Internet gefunden, die behaupten, dass dieser Server Service auch unter XP funktionieren soll. Microsoft möchte zwar dafür min. Server 2000 einsetzen, aber es geht wohl auch anders.

 

 

 

Auf unserem "File-Server" (= Desktop PC / Windows XP Prof. SP2) habe ich bereits den IIS installiert und mir das File für den WSUS heruntergeladen, aber die Installation startet nicht.

 

Wer weiß weiter?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...