Jump to content

Migration Tobit -> Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE`ler

 

wir haben einen Kunden übernommen der mit seinem Tobit David super unzufrieden ist.

Er möchte nun zu Exchange wechseln :D , ich soll für ihn nun einen Migrationsplan ausarbeiten wo möglichst alle E-Mails von David nach Exchange übernommen werden. Es würde schon reichen wenn ich die Mails in einen Ordner Packen könnte um sie anschließend von Hand umzusortieren. Sind nicht allzu viele klamotten David wurde nur zum Mailen verwendet. :rolleyes:

Hat da jemand erfahrung mit?? Wie man das anstellt?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...

Ich kann mich ebenfalls für tobit2exchange aussprechen. Wir haben bisher ca 20 Kunden damit umgestellt. Immer reibungslos - sofern der Tobit noch konsitent war! Die meisten Probleme hatten wir immer wenn die Tobit Installation fehlerhafte oder inkonsitente Daten hatte. Hier ist es ratsam sofern der Kunde noch Tobit Support hat dies prüfen zu lassen.

 

LG Lars

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Kommentare, ich habe es mit der Konkurenz versucht, da unser Kunde eine zeitlich unbegrenzte Lizen wollte, oder zumindest weit länger als 90 Tage.

 

Wir haben also das Tool T2Ex verwendet, es lief über Nacht durch und hat seinen Zweck erfüllt, obwohl ich schon mit einem Mulmigen Gefühl schlafen gegangen bin. Man weiß ja nie, ob nicht doch bei 80% ein Fehler auftritt. Hat aber alles geklappt, die Hotline war auch erreichbar, also alles wie man es sich wünscht.

 

Grüße und bis zur nächsten Frage! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...