Jump to content

WSUS leeren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen WSUS laufen, bei dem ich leider auch die englischen Updates synchronisiert habe.

Jetzt nutzt mir der WSUS aber zu viel Plattenplatz. Den Haken für die englischen Updates habe ich schon rausgenommen in der Hoffnung, daß er evtl. die schon heruntergeladenen Updates entfert, was er nicht tut.

Was kann ich da tun? wie kann ich die englischen Updates entfernen?

 

vielen Dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

den tip den ich nur geben kann ist das du den dienst stoppst. alle downloads löscht. neuen sync und dann sollte er dir alle updates neu runterladen. ich hab das mal so gemacht hat funktioniert. aber: OHNE GEWÄHR.

 

ich kenne momentan keine andere methode alte updates oder falsche updates los zu werden.

 

aber ich weis auch nicht alles..... :D

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.

Ich habe denOrdner umbenannt und einen gleichnamigen Ordner erstellt.

Er scheint jetzt auch zu synchen.

Auf der Weboberfläche zeigt er allerdings noch dieselbe Anzahl aller und genehmigter Updates an.

Ich hae jetzt vielleict einen Denkfehler, aber müßte sich da nicht irgendeine Zahl geändert haben?

Gerade die Zahl aller Updates (heißt das, dass es nur die in meiner Sprache sind?) müßte dann doch niedriger sein. Naja, ich synche erstmal und kann dann ja morgen berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...