Jump to content

CCNA Academy Programm ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne Frage zu den Academy Prüfungen.

 

In wie weit ist der Acedemy CCNA mit dem direkten zu vergleichen?

 

Mein Problem - ich habe im Partner Self Serice schon den ein oder anderen "direkten" CCNA eingetragen - haben alle eine CSCO Nummer und werden auch anerkannt in der Übersicht.

 

Jetzt hat ein Kollege einen Academy CCNA und nur eine "Student ID" sowie eine "Academy Connection ID" - bekommt man da keine CSCO Nummer ? Oder gibt es eine Stelle wo man die ansehen kann? Seinen Login hat er noch aber da finden wir nichts....

 

Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

 

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar

Gut das dachte ich mit auch schon, fände es auch sonst gemein - die Prüfungen waren in deutsch und ich musste immer schön Englisch Pauken...

 

Kann man aber mit den Nummern, irgend einen Bezug zur CSCO hinbekommen, eine Englische Prüfung zum CCNA hat er wohl am Ende auch gemacht - aber wie das eben so ist er hat das Zertifikat nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn du alle 4 Semester des Acadamy Programms durch hast, kannst du glaube ich über die ID einen Gutschein für die CCNA Prüfung bekommen. Dafür musst du in alles Finale Test mehr wie ??? 85 ??? Punkte haben.

Mit dem Gutschein bekommst du einen Teil der Prüfungskosten erstattet.

 

Hoffe dass ich nicht ganz falsch informiert bin.

MFG

Big-birdy

Link zu diesem Kommentar
eine ID steht wenn - dann sowieso nur auf dem Prüfungsausdruck - nicht auf dem Cert.

 

Das kann ich so nicht bestätigen - ich habe zwei von Cisco an der Wand hängen - beide mit der gleichen CSCO Nummer.

 

Und das mit dem nicht wiederfinden geht ganz einfach wenn man in ganz Deutschland zuhause ist und mal hier und mal da wohnt... könnte mir zwar auch nicht passieren aber ich kanns schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...