Jump to content

MCSA: Kennt jemand gfn ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hm... also der Preis ist wirklich recht günstig. Ich persönlich finde aber, dass man mehr lernt, wenn man sich selbst sehr intensiv mit der Materie beschäftigt. Ich bin ja auch dabei die Zertifizierung im Selbststudium zu machen. Da hat man dann erstens keinen Zeitdruck, kann sich zweitens die Prüfungstermine frei aussuchen und drittens ist man hinter nicht zwingend ein Papier-MCSA ;-)

 

Wenn das Selbststudium nicht jedermanns sache ist, kann man aber natürlich auch die Kurse besuchen. Ist letztendlich natürlich auch eine Preisfrage. Aber dieser preis ist wirklich günstig und zudem noch in München! Respekt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Hans_Berger: Hast Du bei Tria und TraiCen in Riem nachgefragt. Vorallem Traicen hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und Service.

Tria ist auch gut, aber nicht gerade billig.

Bei der GfN hatte ich 2000 meinen MCSE- Upgrade versucht, jedoch machte sich schon damals die Insolvenz bemerkbar, sodaß ich einen Hackerkurs Ende 2002 bei der GfN zu einem anderen Anbieter verschoben wurde.

 

Gruß Tallasar

 

PS: Ich hatte meinen MCSE 2003 auf Abend/Wochenendkurs bei der TraiCen 2004 gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Habe bereits bei der GFN (verschiedene Filialen) Kurse gehört.

Unterm Strich hängt es ja doch im vom Dozenten ab ob der Kurs gut war

oder auch nicht. Bis dato hatten die Kurse immer eine hohe Qualität.

Bei der Versorgung bei der GFN war im großen und ganzen auch nichts zu meckern.

 

Auch nicht übel ist die Truppe von TheCampus

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die Infos.

Wochenende find ich nicht so schlimm, hab damals meinen kaufm. Fachwirt auch immer

Samstags gemacht, das geht schon.

 

@ Tallasar: Tria und TraiCen waren beide preislich etwas oberhalb meiner Schmerzgrenze....

 

Hab jetzt noch von der GFN erfahren, dass man da die MicrosoftPress Bücher erhält, und keine kopierten Unterlagen (lt. Aussage Hotline). Hat jemand damit Erfahrung, ist das eine oder andere eher besser / schlechter geeignet, um sich das wissen zu holen ?

 

Viele Grüße

 

Hans_Berger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...