Jump to content

Prüfungssimulation auf Deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Obi20!

 

Warum willst du die Prüfung auf Deutsch machen? Ich habe alle meine MCSE Prüfungen auf Englisch gemacht und geschafft. Manche beim ersten andere beim 2ten Mal aber zum einen wirst du in der EDV immer mit Englisch konfrontiert werden und zum anderen sind vorallem was Microsoft angeht die meisten hilfreichen Artikel in der KB auf Englisch und noch nicht auf Deutsch übersetzt! Vorallem hast du auf Englsich um 30 mins mehr Zeit da es nicht deine Muttersprache ist! Die Deutschen Prüfungen sind laut erfahrung von Kollegen nicht unbedingt perfekt übersetzt

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Als ich in der Schule ein englischsprachiges Buch lesen musste, habe ich mir eine deutsch Version davon besorgt, da ich nicht besonders gut war in englisch. Ich habe mich sicherer gefühlt. Wenn man in Englisch noch nicht so firn ist, dann macht es sinn eine Prüfung in Deutsch zu machen, und das Englisch-Problem ohne Druck angehen. Denn wenn man ohnehin nervös vor der Prüfung ist, dann noch die Angst vor der Fremdsprache dazu kommt, das macht Puls.

Die meissten Prüfungen verhaut man nicht mangels Vorbereitung, sondern aus Nervosität oder Prüfungsangst. 2-3 englischspr. Bücher zu lesen kann helfen Prüfungen zukünftig in Englisch zu absolvieren.

 

Aber am wichtigsten ist es bei Prüfungen mit einem guten Gefühl anzutreten.

 

viel Erfolg, oxo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...