Jump to content

W2K3: Supporttools u. Recourcekit Tools ohneStartmenüicons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach der Installation der oben genannten Tools, finde ich im Startmenü nur mehr den Verweis auf die Hilfe, nicht aber die Minisymbole der Programme inkl. Namen.

Das ist sehr schade!

Ich weiß zwar, dass ich sie in den Ordnern unter Programme finde, aber die Startmenü-Symbole wären mir dennoch lieber! Weiß jemand, warum diese nicht angelegt werden und wie man diese anlegt? Nur die Verküpfungen reinzuschieben würde zwar funktionieren, aber dann habe ich nur die Kurznamen, die nicht immer schlüssig sind...

 

Weiß jemand mehr, oder schaut ihr alle einfach in den Fileordner oder geht ihr über die Hilfe?

 

Danke,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...