Jump to content

Small Business Specialist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade auf der Microsoft Seite etwas von dem 'Microsoft Small Business Specialist' Programm gelesen.

Siehe: http://www.microsoft.com/germany/partner/msbs/vs/default.mspx

 

Bei Schritt drei steht etwas von 'Onlinetest zur Überprüfung der Verkaufs- und Marketingkenntnisse für kleine Unternehmen'.

Leider kann mir da nicht all zu viel drunter vorstellen, deshalb meine Frage, hat den schonmal wer gemacht und weiß was in etwa gefragt wird und wie schwer er ist? Gibt es evtl. auch Vorbereitunsgmöglichkeiten?

 

Meine zweite Frage ist, wie schwer sind die Prüfungen, die nach Schritt 4 zu machen sind? Wie ich gesehen habe gibt es dazu kostenlose Onlinehilfen, reichen diese um die Tests zu schafen? Und die Prüfungsgebühr dafür ist nehme ich an immer gleich, also auch 140€?

 

 

Fragen über Fragen. :) Wäre nett wenn jemand ein bisschen Licht in den Jungle bringen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die Vorbereitung findet innerhalb der Prüfung statt. also du liest alles durch zum thema Small Business Sales and Marketing skills assesments und danach wirst du in form einer online prüfung befragt.

Wenn du bestanden hast, kannst du sogar nen Online Zertifkat ausdrucken :D Witzige Sache :D

Die prüfung kannst du beliebig vielmal wiederholen.

 

Ich nehme an du sprichst von der 70-282er prüfung ?

 

Weiss leider nicht mehr welcher schritt 4 war :suspect:

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...