Jump to content

@EDV-Olaf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Olaf,

 

wie ich in Deiner Signatur lesen konnte magst Du Netware und bist auch zertifiziert. :D

 

Will morgen meine Netware 6.5 CNA Prüfung machen. Habe die Kurs-Unterlagen alle durchgearbeitet.

Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Tips zur Prüfung geben?

z.b. Auf was ich achten sollte in den Fragestellungen etc.

 

Danke und Gruß

 

Osirus

 

 

PS: Sorry, ich weiss das es hier nicht hinpasst, aber ihr habt leider keine Novell Forum. Vielleicht könntet Ihr ja eines eröffnen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...