Jump to content

Tasteneingaben über Remote Desktop Conneciton


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salü!

Ich habe ein eher kleines jedoch mühsames Problem!

Und zwar hat ein Mitarbeiter von mir wenn er über RDC auf einen Server zugreift extrem mühe mit seinen Tastatureingaben. Sie werden verzögert, gar nicht oder gleich mehrere hintereinander angezeigt. Die Verbindungsgeschwindikeit kann es nicht sein, das wir alle so arbeiten und es nur bei seinem Client ist....Seltsam ist auch, dass dieses Problem nur bei Sonderzeichen auftritt...

Also ich wüsste nicht wo suchen... Kann mir jemand von euch Helfen?

 

Danke und Gruss!

 

simon

Link zu diesem Kommentar

Ja er besitzt eine relativ hohe Auflösung und Farbtiefe, jedoch finde ich es seltsam, dass normale Buchstaben ohne Probleme übermittelt werden und Sonderzeichen wie z.B. die Geschweifteklammer nicht.

Der Client geht über genau die gleiche Verbindung wie alle anderen Clients und darum finde ich das so seltsam!

Merci für eure Hilfe...

gruss

 

simon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...