Jump to content

W2k3 - Verzeichnisse mit kompletten Rechten & Freigaben verschieben.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das ist glaub ich ne komplette anfängerfrage, aber.

 

ich habe einen W2k3 Server am Laufen und habe Daten temporär auf einer USB Platte liegen.

 

Nun möchte ich die Daten samt Rechten und Freigaben von der USB Platte auf eine neu installierte physische Platte des gleichen Servers kopieren / moven.

 

Wie muss ich das anstellen damit verzeichnisrechte und freigaben nicht verloren gehen ?

 

Gruss

 

Space

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Freigabe richtig zu verschieben, ohne Gefummel in der Registry ? Mit Permcopy kann ich ja nur die Berechtigungen einer Freigabe auf eine andere Freigabe kopieren, wenns derselbe Rechner ist, heissen die ja dann auch unterschiedlich. Also dass ich den Ort der Freigabe samt der bestehenden Berechtigungen einfach woanders auf demselben Gerät haben möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...