Jump to content

Erfolgsmeldung --- 70-291 ---


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe gerade eben die 70-291 mit 766 Punkten bestanden. Allerdings war das schon der zweite Versuch. Ich wollte das nur mal hier posten um allen Mut zu machen die das noch vor sich haben. Man hört ja leider fast nur Fehlschläge was die 291 angeht.

 

Als Themen hatte ich zu über ca. 60% IPSec und DNS. ca. 20% waren RRAS und je ca. 10% DHCP und Netzwerkmonitor bzw. Protokollierung und Fehlerüberwachung

 

Anzahl der Simus 3 (Nr. 2 ging nicht wie sie sollte...)

 

1. benutzerdefinierte Sicherheitsvorlage erstellen

2. DNS konfiguration (bed. Weiterleitung; reverse Lookup; Sekundäre Zone)

3. DHCP konfiguration (Bereich erstellen; Reservierungen; Bereichsoptionen)

 

Auserdem hab ich die nette Sekretärin mal nach dem 2nd Shot gefragt der am 17.2. anlaufen soll. Leider hat sie noch keine Bestätigung dafür gehabt. Muß da die Woche nochmal anrufen.

 

So, das soll´s mal gewesen sein. Wünsche allen die die 291 noch machen müssen viel Erfolg.

 

Gruß

oebbel

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche... :)

 

@mühle

 

Hab das hier aus dem Forum.. :D

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81665&highlight=2nd+shot

http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80066&highlight=2nd+shot

 

 

Aber das is alles nur spekulation zur Zeit. Bis jetzt konnte nicht mal VUE was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...