Jump to content

Office XP Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin hier das 1. Mal und habe evt noch ein wenig Gewöhnungbedarf.

Ich habe folgendes Problem in unserer Firma. In der Firma wird W2K und WinXP eingesetzt mit aktuellen SP und Patchen. Die Mitarbeiter greifen mit Office XP + SP3 auf Daten-Server mit W2KServer zu. Jetzt gibt es hin und wieder folgende Fehler:

 

1. Entweder dürfen die Mitarbeiter geöffnete Dokumente nicht unter demselben Namen abspeichern. Windows meldet dann den Fehler: Datei wird verwendet und kann nicht gespeichert werden. (Oder so ähnlich). Diese Datei ist aber nur von dem Mitarbeiter geöffnet, der diese Datei speichern will.

 

2. Dateien können garnicht geöffnet werden. Obwohl die Mitarbeiter NTFS-Berechtigung Ändern haben und unter Erweitert alles ausser Vollzugriff und Besitzveränderung gesetzt ist.

 

3. Datei kann nicht geöffnet werden, weil sie schon geöffnet ist. (Nur schreibgeschützt). Die Datei wird aber nicht genutzt.

 

Diese Probleme habe ich seit den Umstieg von Office 2000 auf Office XP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...