Jump to content

Userprofil - Startmenü - Häufig benutzte Programme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board!

 

Weiss jemand vielleicht wo ich im User Profil die Liste/Links der am häufigsten benutzen Programme löschen kann? Ich habe im User Profil im Start Menü geschaut, dort sind die Links aber nicht hinterlegt....UNd der User hat keine rechte Maus Taste (Terminal Session Citrix) so dass er über Start / Eigenschaften gehen könnte! .......

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Hi bind_maik,

 

wie wäre es mit einer Richtlinie: Unter Benutzerkonfig - Admin. Vorlagen - Startmenü

 

dort kann man viel einstellen.

 

Gruß

 

Jian

 

Wie ich bereits sagte: die User haben keine rechte Maus Taste, wenn du das meinst,....folglich komme ich nicht in den Dialog zum löschen der Einstellung, Zugriff auf die Systemsteuerung ist ebenfalls ausgeblendet. Um die Sache einfach zu halten will ich die Verknüpfungen auf File Ebene löschen. Muss doch irgendwo möglich sein...denke im Userprofil oder im Cache irgendwo.....!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...