Jump to content

Eumex 504 PC USB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vielleicht kennt jemand das Problem...

 

Wie kann ich bei der Eumex 504 PC USB die Uhrzeit, für die Gesprächsdatenerfassung einstellen?

Ich vertstehe es nicht. Eine zeitlang war die Uhrzeit ud Datum richtig eingestellt und nun ist Datum und Uhrzeit wieder bei Null. Von wo bekommt oder bekam die Anlage die Daten her? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit.

 

Gruss und einen schönen Tag

 

Suspense

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@stefan: wenn du nichts zu sagen hast dann lasse es bitte auch, das ist nicht gerade aufbauend solche Antworten zu erhalten!

 

@Suspense: Ich setze bie mir zuhause zwar auch die Eumex 504 PC USB ein habe es jedoch aufgegeben der "Leistungen" zu nutzen. Einige gute Tipps findet man auf den Seiten von Eumex selber. Die Hotline bingt einem leider nicht wirklich weiter, es sei denn man macht sich die Mühe und versucht es mehrfach. Von 4 Lösungen stimmt meist eine (Erfahrungswert). Ich würde es aber auf jeden Fall auf diesem Weg versuchen. Hier im Board, wirst du vermutlich wenig Hilfe zu dem Thema finden, da die Ursache des Fehlers wohl eher bei der Eumex zu suchen ist...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...