Jump to content

70-290er Frage zu SUS Repliziert zu 2. SUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und noch was, bei dem die Microsoft Logic bei mir einfach nicht Klar werden will

 

 

Aber ich Poste einfach mal meine Schulungsunterlagen, wer mir das erklären tut, wieso man auf dem 1. Sus Server nicht die Updates belässt, dafür aber die Updates aber auf den 2. Kopiert, veruhrsacht ja den 3 fachen Internettraffic!!!!!

 

 

So ein ****sinn das so zu machen:

 

 

Wer das Löst, bekommt von mir den Montag-Morgen-Schlaumeierpreis :p

 

Frage:

 

http://www.secure-its.de/Temp/sus1.jpg

 

Ich kann diese Möglichkeiten auswählen und verteilen:

 

http://www.secure-its.de/Temp/sus2.jpg

 

 

Und als Musterlösung wollen die sowas machen :confused::confused: :suspect:

 

http://www.secure-its.de/Temp/sus3.jpg

 

 

Warum das denn?

 

Wieso belassen die am SUS Server in der DMZ die Updates nicht,

 

Auf den SUS Server innerhalb des Netzwerkes aber schon, die Updates müssen ja dann 3 mal runtergeldaen werden!!! So ein Schmarn :confused:

Link zu diesem Kommentar
würdest du die Updates auch auf den anderen Clients Speichern.

 

Oder soll man da Speicherplatz sparen?

 

 

 

'Wie würde es MS in einer Prüfung erwarten!

 

 

 

Oh mein Gott, ich hab nur noch 3,5 Stunden bis zur Prüfung..... :cry: :nene: :(

 

 

Also in dem Moment wo MS nichts von Platzsparen sagt, würde ich auch auf den anderen Servern lokal speichern...

Link zu diesem Kommentar

Grüßt euch,

 

 

Prüfung bestanden mit 976 Punkten :D :D :D , obwohl ich eine Simulation komplett verhauen habe.

 

Ich wusste die Lösung, konnte aber nicht lösen.

 

(Da es ja nicht gerne gesehen wird genaue Fragen zu Posten, umschreibe ich es, für die, die es schon gemacht haben, oder die, die diese kaputte Simulation lösen wollen)

 

Bei einer Simulation um Berechtigungen sollen rechte gegeben, überprüft und entzogen werden. (Ich werde nicht Posten um was es genau handelt, da ich das ja net darf)

 

Pfanangaben werden genau gemacht, nur kann man nicht eine Berchtigung entziehen, da der Button nicht aktive ist. Ich hab ca. eine Stunde versucht, die Simultion zu beenden.

 

Laut meinem Kollegen, ist die Pfadangabe falsch, man muss genau den falschen Pfad ( es ist da die Rede von 2 Pfaden...) Man muss genau den falschen Pfad bearbeiten, nur wenn das gemacht wurde, was aber totaler Schwachsinn ist, kann man mit dem 2. Teil der Prüfung fortfahren.

 

 

Also bei so einer Simulation durch aus mal den falschen Pfad mit den beschriebenen Rechten versetzen, und dann ein spezielles Recht wieder entziehen.

 

 

Meiner Meinung eine Sauerei, aber was will man machen,

 

 

ein Kollege hatte genau die gleiche Simulation, bei ihm hat es geklappt.

 

Sonst scheint bei mir alles Richtig gewesen zu sein

 

44 Fragen 4 Simulationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

In der Beschreibung steht, "Client Computers must not be able to connect..."

Wenn also keine Clients auf den Server im Perimeter-Netzwerk (DMZ) zugreifen dürfen(must not), dann macht es Sinn wenn der Server direkt vom MS die Updates holt, da er ja keine Clients bedienen darf oder muss, braucht er sie auch nicht lokal speichern und versorgt sich selbst direkt von Microsoft.

 

oxo

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

In der Beschreibung steht, "Client Computers must not be able to connect..."

Wenn also keine Clients auf den Server im Perimeter-Netzwerk (DMZ) zugreifen dürfen(must not), dann macht es Sinn wenn der Server direkt vom MS die Updates holt, da er ja keine Clients bedienen darf oder muss, braucht er sie auch nicht lokal speichern und versorgt sich selbst direkt von Microsoft.

 

oxo

Und die internen 3 SUS Server malen sich die Updates, oder ?! :D

Nein, das haben die meisten hier im Thread richtig erkant, die Musterlösung ist an der Stelle falsch :wink2:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...