Jump to content

Rescue and Recovery IBM t42p Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein gewalitges Problem, mit meinem Notebook T42p von IBM.

IBM liefert keine CD auf mit dem Betriebssystem aus, das Betriebssystem ist auf einer geschützten Partition drauf, und mit dem Accses Point kann man darauf zugreifen, zum Beispiel um das Notebook neu Aufzusetzen.

 

Auf diesen Maschinen ist eine Software (Rescue and Recovery) rauf, bei jedem booten hat mich jene Software aufgefordert ein Passwort zu definieren, ich habe die Option später Festlegen gedrückt, ich kann mich nicht erinnern das ich das je definiert habe.

 

Jetzt will ich das Notebook neu aufsetzten, jedoch werde ich jeweils nach jenem Rescue und Recovery Passwort abgefragt. Ich habe schon das Passwort des lokalen Administrators eingegeben oder auch ohne, leider kein erfolg.

 

Wie weiter? Wie kann ich das Passwort dieses Rescue und Recovery löschen, neudefinieren, oder einfach eine Neuinstallation dürchführen???

 

Bitte helft mir, stehe kurz vor dem durchdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...