Jump to content

SBS 2003 mit McAfee


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einen SBS 2003 neu aufgesetzt und laut Anleitung von

http://www.sbspraxis.de/server/srv005/srv_005.html

die MSDE instanz für Protection Pilot 1.1 installiert.

 

Funktionierte auch soweit einwandfrei nur wenn ich aus dem SQL Verzeichnis die

SVRNETCN.exe starte bekomme ich die Fehlermeldung

"das angegebene modul wurde nicht gefunden" Fehlercode 126.

 

Deinstallieren bring auch nichts, musste das Image zurückspielen damits wieder geht.

 

Habe das jetzt zweimal versucht und bekomme es nicht ans laufen.

 

Ist die Beschreibung auf der SBS Praxisseite nicht mehr aktuell???

 

Für hilfe währe ich dankbar.

 

Gruss Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi,

 

vielen dank für die nette begrüßung :)

 

und danke für die schnelle antwort :)

 

also im dienstmanager sehe ich die neue instanz auch nicht, dort habe ich nur meine 2 standard instanzen.

 

sollte die instanz nich nach der installation automatisch starten? wenn nein wie(falls über die dienste: nein, da steht die instanz auch nich drin )

 

 

 

edit: ich habe gerade das gefühl wenn ich mir die log anschaue: dass er die instanz sbs genannt hat anstatt protectionPilot...

 

wenn es hilft poste ich ma die logfiles

 

 

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr zwei,

 

also fragt nich wie, aber ich habe nu einfach mal den protection pilot nach dem ich die instanz erstellt hatte (auch wenn er mir den instanz namen nich angezeigt hat)

installiert.

 

Komischerweise kam keine einzige fehlermeldung...

 

mache gerade einen reboot und schau ob danach noch alles läuft, wenn ja, dann is top, wenn nein, dann heißt es weiter grübeln;) wobei ich auch gerade am grübeln bin, warum mir die instanz sbs angezeigt wird, trotz dass ich den namen Protectionpilot vergeben habe....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...