Jump to content

OWA wird falsch angezeigt


FETT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wenn ich auf den OWA zugreifen möchte übers Internet dann wird mir das komplett falsch angezeigt! Siehe Anhang!

 

Wenn ich OWA im lokalen Netz öffne wird alles richtig angezeigt!

Aber wenn ich von aussen darauf zugreife wird alles "komisch" angezeigt!

 

Habt ihr einen Plan an was das liegen könnte?

 

*edit*

nun ist der anhang dabei...

post-15793-13567389328202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@XP-Fan

an den Einstelleungen vom IE kann es nicht liegen!

Wenn ich mich per VPN mit dem LAN verbinde kann ich den OWA lokal mit

https://dc1/exchange aufrufen und er kommt normal!

 

wenn ich dann aber über die öffentliche IP gehe https://xxx.xxx.xxx.xxx/exchange wird es mir angezeigt wie auf dem bild oben! also das kann es nicht sein!

 

@Hercules

wie was wo?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe bei einem Kunden den selben Fehler. Mit dem IE sieht man genau die selbe Seite, mit der Meldung "wird geladen" und dann geht nix mehr. Beim Zugriff auf Postfach etc. wird gemeldet "Zugriff verweigert" "sie haben womöglich nicht......."

Mit dem Firefox kann man wenigstens die Mails lesen, aber Softierfunktionen z.B. funktionieren nicht.

Nach langen Telefonaten mit MVP`s musst Du damit leben oder den IIS völlig neu aufsetzen. Was das bedeutet ist Dir hoffentlich klar?

 

herakles99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...