Jump to content

Press Unterlagen Falsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe zu einer Berechtigungsfrage,

 

 

ich lerne grad für die 70-290, und mach die Press fragen durch,

 

meiner Meinung ist die aber falsch.

 

Als Antwort wollen die Antwort C, aber ich meine es ist B: , kann es sein, das die das wirklich Falsch gemacht haben:

 

 

 

 

 

You are the network administrator for Contose. The network consists of a single Active Directory domain named contoso.net. All network servers run Windows Server 2003, and all client computers run Windows XP Professional.

All summer interns in the company are members of the Interns global group.

 

All users in the engineering department are members of the Engineering global group. A member server named ES1 contains a folder that is shared as Blueprints. Permissions on Blueprints are shown in the following table.

 

 

 

User accounts in Interns and Engineers do not have the Log on locally user right on ES1.

A user named Mark is a member of both Interns and Engineers. You discover that data in Blueprints was modified by Mark. You need to reconfigure the permissions on Blueprints to ensure that Mark cannot access the folder. You must not affect the access of any other users.

You must ensure that Mark remains in Engineers so he can access other appropriate resources.

What should you do?

 

 

A. Configure the share permissions to assign the Allow – Read permission to Mark.

B. Configure the NTFS permissions to assign the Deny – Read permission to Engineers.

C. Configure the NTFS permissions to assign the Deny – Read and Deny – Execute permissions to Mark.

D. Configure the NTFS permissions to assign the Allow – Read permission to Interns.

 

 

 

Editet by genab.de --> freilich ist das Richtig, hab mich nur total verlesen!!!!

 

 

Mark und nicht die Gruppe verbieten

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

 

You need to reconfigure the permissions on Blueprints to ensure that Mark cannot access the folder. You must not affect the access of any other users.

You must ensure that Mark remains in Engineers so he can access other appropriate resources.

What should you do?

 

 

A. Configure the share permissions to assign the Allow – Read permission to Mark.

B. Configure the NTFS permissions to assign the Deny – Read permission to Engineers.

C. Configure the NTFS permissions to assign the Deny – Read and Deny – Execute permissions to Mark.

D. Configure the NTFS permissions to assign the Allow – Read permission to Interns.

 

So wie ich es verstanden habe, darf NUR Mark nicht drauf zugreifen. Die anderen Benutzer in der Engineers-Gruppe sollen aber immer noch darauf zugreifen können. Daher wäre C schon richtig.

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch die Antwort C nehmen da du wenn du B nimmst allen Engineers das Recht zu lesen wegnimmst, da es aber eigentlich um die Berechtigung geht das keiner die Blueprints verändern darf aber dort durchaus andere Dokumente in dem Ordner vorhanden sind diese brauchen kannst du nur die spezielle Berechtigung für Mark setzen! Zumindestens hätte ich das so jetzt verstanden!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

genau das ist es. du darfst den anderen Ingenieuren nicht zuviel weg nehmen,

 

 

sondern nur mark was weg nehmen, du nimmst ihm zwar ein mal was wegm was keinen Sinn ergibt (Danke MS für deine Logic) aber es funktioniert,

 

 

 

Ich müh mich schon mit der 70-290er, wie soll dann erst die 70-291 werden, hab gehöhrt, das die noch schwieriger werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...