Jump to content

Canon Powershot A520


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder ein technisches Problem :-(

 

Mit der A520 wurde eine Software geliefert für Bildverwaltung und Retusche (ZoomBrowser EX). Damit kann man auch verschiedene Einstellungen der Kamera verwalten - theoretisch. Wenn ich die Kamera jetzt an den USB-Port hänge, fragt Windows welches Programm ich gern für die Fotos nutzen würde. Würde, würde ich gerne den ZoomBrowser, aber der meint, das er keine Kamera findet. Aber mehr, als ein Ende des Kabels in die Kamera und das andere an den USB kann ich nicht machen.

 

Mit den Windows-eigenen Programmen funktioniert alles problemlos. Ich kann die Fotos problemlos von der Kamera auf den Rechner ziehen.

 

Mit der Canon-Hotline hab ich auch schon gesprochen, aber die wissen auch nicht weiter. Soll dann halt die Windows-Software nehmen und erst nach dem Laden der Fotos auf den Rechner den Canon ZoomBrowser nutzen. Klasse Hotline - danke!!!

 

Hat jemand von Euch ne Idee?

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hast Du die O-Software benutzt, oder Dir die neuste Version geladen ? XP mit oder ohne SP2 ?.

Es gibt ein Powershot Forum hier: http://www.powershot.de -> direkt zum Forum: http://www.powershot.de/community/board/

 

Dort scheint es insbesondere mit dem ZoomBrowser immer wieder zu Problemen zu kommen. Berichtet wird von Inkompatibilitäten zwischen Kamera Software und ZoomBrowser Version. Schau es Dir halt mal an.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...