Jump to content

CPU werte geht hoch und runter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hab hier einen XP Rechner ohne SP2.

 

Rechner wurde neu aufgesetzt.

 

Auf dem Rechner sind verschiedene programme install.

Jezt hab durch zuvall entdeckt in dem Task-Manager das meine CPU % werte

die ganze zeit hoch und runter gehen. (aktualisierung auf hoch)

d.h. es fängt bei so 20 % an und geht dann auf so 65 % hoch.

und des ständig. auch wenn keine eingabe ervolgt.

 

jetzt denk ich mir das irgend ein programm das problem macht, oder ein dienst?!

 

zu meiner frage: git es eine möglichkeit herauszufinden von welchem programm oder dienst das kommen könnte. weil das ist ja nicht normal. hab mir schon gedacht ob ich es irgendwie mit dem systemmonitor aufzeichnen könnte, aber wüsste nicht was ich da aufzeichnen sollte um das fest zu stellen.

 

gruß Cracky

Link zu diesem Kommentar

@checkms

dann pass lieber auf bevor ausm fenster fliegst! des urmel findets halt witzig. anstat das er nen vorschlag machten würde.

 

@ cat

 

also da sind nur auslastungen die so 4 % ausmachen.

 

des komisch ist ja das das so nach einer gewissen zeit des ganze in intervall von so 20 sec sich abspielt.

 

die cpu bleibt einfach nicht unten sondern jede 20 sec geht sie fast komplett hoch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...