Jump to content

Frage zu Prüfungsfragen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade dabei mich auch die 70-290 Prüfung vorzubereiten !

 

Habe mir den Win2k3 Core-Pack gekauft, also die Offiziellen MS Books!

 

Auf der CD von MS sind 450 Prüfungsfragen drauf, nur leider auf Englisch !

Wollte Fragen ob es die Offiziellen PRüfungsfragen von MS zu Vorbereitung auch auf Deutsch gibt, da die Bücher auch auf Deutsch sind und man ja die Prüfung auch auf Deutsch ablegen kann.

 

Für alle die jetzt gleich meinen dass ich Braindumps suche, dass ist nicht der Fall!!! , will nur wissen ob es die Original Fragen auch auf Deutsch gibt.

 

MFG FranticX

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich war auch eine Weile auf der Suche nach deutschen Prüfungsfragen. Musste aber nach geraumer Zeit feststellen das Microsoft die Prüfungsfragen nur in Landessprache herausgibt (Die paar aus den MS-Press Büchern mal ausgenommen). Habe mich dann damit abgefunden mir die Prüfungsfragen in Englich reinzuziehen. Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dennoch zu schaffen.

 

Im übrigen wirst du immer wieder mit der englichen Sprache konfroniert, so das du dich früher oder später damit auseinnander setzen musst.

Link zu diesem Kommentar

Hi FranticX!

 

Ich hab alle Unterlagen auf Deutsch und meine Prüfungen alle auf Englisch abgelegt, da die Übersetzungen nicht unbedingt die Besten sind die du bei den Prüfungen vorfindest! Wir hatten den Vergleich bei der XP Prüfung, da haben 2 aus unserem Kurs die Prüfung auf Deutsch gemacht. Sie haben alle dann auf Englisch umgestellt, da wir die Prüfungsfragen die Microsoft zur Verfügung stellt auch nur auf Englisch hatten! Man gewöhnt sich daran abgesehen davon hat man sowieso 30 mins mehr zeit da es nicht deine Muttersprache ist (zumindestens war es bei mir so).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...