Jump to content

Outlook web access läuft nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

MS 2003 SBS server. Es gab ein Harddisk problem, ich konnte den server mittels clonen der disk wieder herstellen, zunächst waren aber die laufwerk zuordnungen nicht mehr korrekt, das führte dazu das active directory als beispiel nicht mehr lief (Active Dir ist nicht in "C" installiert). Im Directory Recovery Modus konnte Ich dann die Laufwerks Buchstaben wieder richtig zuordnen und das System lief wieder. Ausser Outlook Web Access. gibt man im Browser https://servername/exchange ein, kann die Seite nicht angezeigt werden, das Certificate jedoch kann man zuvor akzeptieren. Ich denke das die falschen Laufwerksbuchstaben zuvor auch hier ein einfluss gehabt haben, und nun findet das System einfach die richtigen startseiten nicht mehr. Welche Seiten müssen gestartet werden und wo kann ich das richtig einstellen, damit der outlook webaccess wieder läuft?

 

Danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wahrscheinlich hat es dir die Berechtigungen bei OWA zerschossen.

 

Schau dir einmal diesen Artikel an - http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=127

Teste aber vorher, ober der IIS überhaupt noch sauber läuft:

- kannst du im Exchange System Manager die Verwaltung der öffentlichen Ordner durchführen

- laufen die Sharepoint Services (companyweb)

- wird der WEB Arbeitsplatz richtig angezeigt, wenn du bei einem Client http://dein_sbsserver eingibst

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...