Jump to content

Probleme mit einen Geplanten Task


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich möchte von einen xp rechner ein verzeichniss täglich auf eine netzwerfreigabe kopieren.

dazu schrieb ich eine kleine batch in der nur per xcopy neuere datei kopiert werden,

starte ich diese von hand funktioniert sie auch einwand frei.

dann habe ich eine task erstellt in dem täglich um 20 uhr die batch ausgeführt werden soll,

das ganze sollte dann unter einen spezielle acc ausgeführt werden da sich an dieser maschine unterschiedliche benutzter anmelden die nicht alle zugriff auf die netzwerkfreigabe habe.

das problem ist das der geplante task nur dann funktionert wenn der derzeit angemeldete benutzer mit den ausführenden acc im geplanten task identisch ist - ansonsten kommt als status die meldung 0x4.

wobei es egal ist ob der derzeitige benutzer zugriff auf die freigabe hat oder nicht.

 

gruß und danke im vorraus für jede hilfe

aiwass

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...