Jump to content

IBM Director


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin in dem Forum vielleicht nicht ganz richtig aber hab trotzdem mal ne Frage... Ich habe auf einigen unserer Server mal den IBM Director zum Test installiert! Alle Softwarekomponenten sind auf Deutsch aber die Beschreibung bzw. das Benutzerhandbuch ist auf Englisch. Jetzt hab ich mal auf der IBM Homepage geschaut ob da was deutsches zum Download zu finden ist aber leider ohne Erfolg :( . Weiss irgendjemand ob es die Beschreibung auch auf Deutsch gibt und wo man die evtl zum Download finden kann??? Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig allerdings wäre Deutsch wesentlich komfortabler und einfacher :shock: ....

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...