Jump to content

70-270 --> Simulationen & Bluetooth


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin kurz vor meiner 270er Prüfung und hätte dazu mal 2 Fragen:

 

- Es wurde in der NG schon öfter erwähnt, dass Fragen zu Bluetooth bei der XP-Prüfung drankommen. Welche Art von Fragen kommen dort denn dran (Allgemein zu Bluetooth, Einstellungen Bluetooth, ..???)

 

- Welche Art von Simulationen habt ihr in der Prüfung erlebt? Wie viele Simulationen kamen bei Euch in der Prüfung vor?

 

Danke im voraus für Eure Anregungen

 

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar

In der 70-270 sollen eigentlich noch keine Simulationen drankommen. Zu Bluetooth können ja eigentlich nicht so viele Fragen in der Prüfung gestellt werden. Höchstens was zur allgemeinen Einrichtung oder Problembehandlung, falls es nicht so funktioniert wie es soll.

 

Im grünen Buch von MS-Press wurde ja, wenn ich mich richtig erinnere, bluetooth ja auch nur innerhalb eines Kapitels mal kurz angerissen. Ich finde es wahrscheinlicher, das Fragen zu WLAN kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar

es gibt glaube ich 3 Bluetooth Fragen

 

 

da wird gefragt, was man tun soll, wenn man ein Headset benutzen will.

 

Bei den Antworten muss man dann den Compouter auf "SUCHENDEN" MODUS SCHALTEN 8weiß leider den englischen befriff nicht mehr

 

 

dann gibt es noch eine frage die ähnlich ist, da muss man mit handy connecten, auch da den computer auf suchend schalten

 

 

das sollte dich durch die prüfung bringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...