Jump to content

DVD Laufwerke weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mein Nachbar hat sich irgendein DVD Kopierprogramm installiert und danach wieder deinstalliert. Jetzt Werden beide Laufwerke nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeit. Im Geräte-Manager werden sie als fehlerhaft angezeigt (treiber konnte nicht gefunden werden)

 

Nun hab ich beide deinstalliert, mach nen neustart, er findet beide Laufwerke aber leider beide wieder mit fehler.

 

Hab mir daraufhin nen Originaltreiber für eins der beiden laufwerke gesaugt und installiert, aber leider brachte das keinen erfolg.

 

HAt da noch wer ne idee? BS is XP pro.

Link zu diesem Kommentar

@frapos

 

Das hat aber mit Sicherheit nicht an diesem Eintrag gelegen oder ?

Ich hatte selbiges bei mir auf dem Laptop nach der Inst / Deinst von Clon... und das hatte mit mein DVD wieder hergestellt.

Warum das bei dir solche Auswirkungen hatte .. mmhh :suspect:

 

- Die Laufwerke werden im Bios richtig erkannt

- Im Gerätemanager sind sie da aber mit !

- Treiber ? für XP ? bis jetzt ist mir das neu ( ausser DVD-RAM evtl. )

 

Was du jetzt vielleicht mal testen könntest, ob ein Mainboard Chipsatz Update Erfolg bringt( VIA, Intel, SIS etc..)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...