Jump to content

Outlook 2003 Mails werden immer wieder komplett vom Server abgerufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verwende Outlook 2003 um bei web.de (Premium Account) meine Mails

abzurufen. Ich möchte diese auf dem Server belassen, so dass ich sie von

unterwegs lesen kann. Dazu habe ich die Option "Mails nicht vom Server

löschen" aktiviert. Nun werden aber bei jedem senden/empfangen erneut alle auf

meinem web.de Account befindlichen Mails abgerufen. Habe schon mehr als

10.000 Mails im Outlook.

 

Wenn jemand eine Idee hat, was ich einstellen kann, würde ich mich freuen

wenn er es hier postet.

 

Vielen Dank + Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

Also der Club-Account lässt auf jeden Fall IMAP zu. Ansonsten käme es auf einen Versuch an, aber ich bin der Meinung, dass das funktionieren sollte.

Allerdings hat IMAP den Nachteil, dass du die Emails offline nicht verfügbar hast. Ist zu bedenken. (mein Chef hatte darauf nämlich bestanden)

 

Es gibt auch noch eine weniger konventionelle Lösung: leite die Mails an ein zweites Konto weiter, wo du sie beim Abrufen löschen lassen kannst. Und schon hast du das Problem behoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...