Jump to content

WSUS Client taucht nicht auf....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Habe einen Client, der sich zum verrecken nicht beim WSUS meldet. Alle anderen Clients wunderbar, nur der eine will partout nicht mit dem Server.

 

Konfig geprüft und auch mal clientdiag laufen lassen. Das meldet mir zwar einen

 

WinHttpDownloadFileToMemory(szURLDest, NULL, 0, NULL, NULL, NULL, &downloadBuffer) failed w

ith hr=0x80190194

 

Der angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden.

 

Aber ich habe dann mal versucht die Datei aufzurufen, alles ok. (Ist ja bei dem Punkt das wuident.cab das er versucht).

 

Habe den wuclient neu drauf gespielt, die Registry überprüft, die GPO geprüft. Alles schön. Aber der will nicht mit dem Server.

Gestern hatte der sich einmal beim Server gemeldet, aber keinen Status abgegeben. Heute war der Client dann aus der Liste verschwunden und taucht nimmer auf.

 

Jemand eine Idee ?

 

Danke und Gruß,

 

pritze0815

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...