Jump to content
Sign in to follow this  
thoben81

Automatisiertes ändern vieler Scripte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine möglichkeit den Inhalt von 200 loginscripten gleichzeitig zu ändern? Ich muß in den Scripten nur einen LW Buchstaben ändern und will nicht in jedes Script einzeln rein müssen. Geht das irgendwie über suchen ersetzen oder sowas? Oder n VB-Script? (Ich kann kein VB)

 

Danke

 

MfG

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

eine fertige Lösung habe ich dafür nicht, nur einen Rat: Schaffe die 200 Loginskripte ab! Mit der Menge (wahrscheinlich persönliche Loginskripte) ist man auf dem falschen Dampfer, das Konzept stimmt nicht.

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß selber das das sch*** ist, bin ja auch gerade dabei das alles zu verändern nur das geht bei uns nur in kleinen schritten und ich wollte erst so n paar sachen testen.

 

MfG

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur für den Fall, das der Loginstring in der Kontokarte geändert werden soll, zwei Tipps:

 

1. ADModify

 

2. dsmod

 

dsmod user %UserString% -loscr login

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...