Jump to content
Sign in to follow this  
McFlown

MAPI-Berechtigunge für öffentliche Ordner zerstört

Recommended Posts

Hallo vertraute Community!

 

Ich habe leider in einer Art geistiger Umnachtung die (Verzeichnis-)Berechtigungen der öffentlichen Ordner-Hauptstruktur geändert. Die Berechtigungen bei den Usern konnte ich natürlich wiederherstellen, aber die MAPI-Berechtigungsmöglichkeit ist nun futsch.

 

Da wir aber momentan sowieso noch nichts in den öffentlichen Ordnern haben überlege ich einfach die Datenbank (Informationsspeicher) zu killen und neu aufzuspielen. - Aber da bin ich mir unsicher ob diese ganzen funktionsbehafteten Ordner wie OAB und FreeBusy auch wiederangelegt werden.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

 

Gruß,

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...