Jump to content

2.PC im Netztwerk Internet freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe das Problem mit Netzwerkverbindung. Mein Sohn und ich haben einen PC mit Windows XP hatte vorher ein DSL Modem wo man in der Netztwerkverbindung nur die Internetfreigabe anklicken konnte. Habe nun Von T-Com den Speedsport 500V Habe alles angeschlossen es zeigt mir auch die Verbindung zu meinem Sohn an aber er kommt nicht ins Internet.Habe das Forum durchsucht aber nichts zu dem Thema gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen was ich bei mir und meinem Sohn einstellen muß im Vorraus schon mal danke.(bin kein PC Profi)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Netzwerkkabel untereinander.

Also wie in der Produktbeschreibung steht, verfügt das Gerät nur über einen Direkten Anschluss zum Rechner - ergo muss dein Sohn ja irgendwie verbunden sein.

Beispielsweise mit ner zweiten Netzwerkkarte in deinem Rechner und einer in seinem Rechner und einem Lan-kabel dazwischen.

Daher meine Frage, wie seid ihr untereinander verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...