Jump to content

Neuer Moderator: Kohn


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist raus ... na was für ein Wunder.

 

@Kohn

Wie bereits geschildert, bin ich der Meinung, sofern mir das überhaupt zusteht, das

Du und Dein Wirken in diesem Forum einiges an Gründen geliefert hat, was die Entscheidung

Dich zum Moderator zu kassifizieren berechtigt.

 

Ich persönlich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir und dies völlig

unabhängig von Deinem Status, denn wie ich bereits beschrieben habe, finde

ich Deinen Schreibstil ... mit Unvoreingenommenheit gegenüber Nutzer mit

weniger Background ... sehr konstruktiv und begrüße auf das Schärfste Deine

Ernennung zum Mod.

 

Auf viele weitere interessante Beiträge von Deiner Seite und für alle Nutzer dieses Forums.

 

@Mods && Boardadmin:

Gute Wahl, Ladies! ;)

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kohn!

Ich denke, Deine "Ernennung" ist eine sehr gute Gelegenheit, Dir Dankeschön für Deine tolle Arbeit hier im Board zu sagen. Daß Du mit dem neuen Unterforum möglicherweise ein Riesenfaß aufmachst, wirst Du ja schon bedacht haben - umso mehr Dank auch schon mal für das, was Du noch an Arbeit und Kompetenz hier hineinstecken wirst.

Dir wünsche ich, daß Du auch weiterhin nicht nur mit Freude dabei bist, sondern auch sehr viel Spaß hast und Dich als Mod gut fühlst. Und die Glückwünsche sende ich nicht nur an Dich, sondern sinnvollerweise an uns alle.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...