Jump to content

Prüfung bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich jetzt schon ein paar Monaten einfach nur zuschaue, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich finde das Board einfach klasse.

 

Ich bin heute überglücklich, da ich die 072-291 mit 799 Punkten bestanden habe. Es war zwar schon der 2. Versuch, aber egal!

Meine 072-270 habe ich schon im November bestanden und die 072-290 steht mir jetzt noch bevor.

Da mir die Themen von 291 mehr lagen, habe ich die Prüfung zuerst abgelegt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo angel_77 und alle die 70-291 letztens bestanden haben,

 

ich probiere es nächsten Dienstag zum vierten Mal und will sie endlich schaffen. Bei der Letzen habe ich wohl zu wenig über 'warten einer Netzwerkinfrastruktur', 'Implement... einer Netzwerksicherheitsdatenbank' und '...Namensauflösung' gewusst und daher für diese Themen besonders gelernt.

 

Habt Ihr aus Euren Tests Tips, was Ihr besonders schwer fandet, oder wo man besonders aufpassen musste?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Auch ich gratuliere dir natürlich herzlich! Ich denke du hast eine der schwirigsten Prüfungen hinter dich gebracht! Machst du den Exchange Server oder den ISA Server auf dem Weg zum MCSE? Ich denke du schaffst die andern auch mit der Begeisterung die du an den Tag legst und Kopf hoch durchzufall ist nicht immer das schlechterste! Ich weiß noch wesentlich mehr von den Prüfungen wo ich ein 2tes mal antreten mußte!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...