Jump to content

Wieso klappt meine GruLi nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend...................................

 

ich hab ein kleines Problem mit einer Gruppenrichtlinie welche auf Domänenebene verlinkt ist

 

Was will ich machen:

 

ich will einfach ein Hintergrundbild für den Desktop festlegen...

 

Was hab ich getan: ne GruLi erstellt (auf Domänenebene) und die Einstellungen :

BENUTZERKONFIG / ADMINISTRATIVE VORLAGEN / DESKTOP /

ACTIVE DESKTOP AKTIVIEREN auf AKTIV

ACTIVE DESKTOP HINTERGRUND auf AKTIV und hier den Pfad zu meinem Bild angegeben

 

So, nun schauts so aus: bin ich am PC und schau mir unter ANZEIGEEIGENSCHAFTEN / DESKTOP den VOrschaumonitor an seh ich das Bild das ich per GruLi festlegen möchte

 

Am normalen Desktop jedoch seh ichs nicht-wie kanns denn sowas geben? Die GruLi kann so falsch ja nicht sein da es in der VOrschau zu stimmen scheint............... :confused::cry:

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

hoi nochmal,

 

jo danke - werd ich mir merken..................

 

und najo-i sitzt nun seit mittlerweile vorgestern so da und mach rum, meine Freundin arbeitet also nutz ich mal die Zeit denn Ende Feb möcht ich diese 70-217 machen

 

Und an so Tagen wie heute, wo mal alles klappt (Stichwort Firewall / VPN / Remotedesktop) machts halt auch mächtig Spaß................

 

Wärs nur immer so das alles klappt *g* denn oft hab ich WOCHEN wo nix klappt und da in meiner Gegend keiner ist der mir helfen kann muss ich aufs Forum bauen *g*

 

Aber die letzten beiden Tagen waren SEHR GUT und so kann ich nun entspannt schlafengehen-mit der GEwissheit gut und viel geübt und gelernt zu haben

 

gute nacht

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...