Jump to content

KB896424 zerstört darstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

-Ich hab zwar aus versehen, schon im Allgemein Forum einen aufgemacht, aber hier bin ich dann doch noch fündig geworden http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=79264&page=4&pp=10

 

Ich hab auch bei mir auf dem Server das KB896424 installiert, und seitdem ist die Darstellung vollkommen hinüber -> http://gabeko.webkostenlos.de/w2k3.jpg

Wie bekomme ich das wieder weg, weil eine Deinstallation hat leider nicht geholfen, und ein Re-install auch nicht :-(

 

Wie bekomme ich die Grafik wieder richtig, ohne recovery drüber laufen zu lassen?

Weil: Der server steht dummerweise in Düsseldorf im Rechenzentrum, und da ist es immer etwas schlecht, an dem lokal rumzubasteln.

Würde eine SP1 re-installation eventuell helfen?

 

Währe über hilfe dankbar...

 

Thanks - Meik

Link zu diesem Kommentar

Hallo...

 

@Morpheus_, Hirgelzwift

Zitat:

klingt nach grafiktreiber.. kannst du den nicht neu installieren?

werden bei TS-Sessions nicht automatisch die windows treiber genutzt?

 

Ja werden sie, hat mit dem lokalen Treiber nix zu tun...

 

Aber gut zu wissen das das SP1 hilft werde ich gleich mal probieren...

Rückmeldung später... (obwohl nen dual xeon dafür net lange brauchen wird)

 

Thanks Meik

Link zu diesem Kommentar

@mr. toby

ich hatte auch das problem bei sp 1 1.44 irgendwas das normale sp1 wieder installiert schon sah alles normal aus und man konnte auch die kleine schrift wieder lesen!

 

Genau so was wars...

Bei dem Kunden wurde damals aufgrund von Problemen mit einer Software frühzeitig das SP1 installiert, in der Version 1433, und nachher nicht geupdatet, und als dann das KB89642 Update kam war die Oberfläche gegrillt...

 

Also Aktuelles SP1 drüber und alles erstrahlt wieder im alten Glanz...

 

Danke für die Hilfe - Meik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...