Jump to content

Programm zum Webseiten erstellen


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab schon die Boardsuche nach PHP, oder XML Creator durchforstet, bin aber nicht findig geworden.

 

Ich suche ein Programm womit ich mir mit wenig Zeitaufwand eine Webseite erstellen kann. Als man noch jung war hat man sich nächte lang hingesetzt und Html geschrieben aber das möchte ich diesmal vermeiden.

 

Nutzt jemand von euch so ein Programm?

 

Danke für eure Hilfe

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eines der besten Programme die auch mit den besten und saubersten PHP-Code genierieren ist Dreamweaver von Macromedia (jetzt von Adobe). Ist in dem Bereicht schon ein sehr gutes aber leider auch nicht ganz günstiges Programm.

Es ist jetzt gerade die Verion 8 erschienen. Wobei die Vorgänger Versionen MX und MX 2004 auf keinen Fall schlecht sind, kann man evtl günstig bekommen.

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

webtodate? Ist zwar von Data Becker und etwas buggy (in der version 3), aber supereinfach. Kann sogar ein DAU bedienen. :) Der macht auch phps. Wenn man dann nachher etwas Hand anlegt und den QUelltext manuell anpasst bei einigen Sachen geht des eigentlich.

 

Ich war es auch leid alles selbst zu coden und wollte einfach was haben zum 2-Stunden-klick und fertich ist die Webseite. Von dem Programm gibt es auch ne Testversion.

 

Für die nächste Version meiner HP werde ich aber wahrscheinlich iweb einsetzen. Mal testen das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...