Jump to content

Was kostet die Testcenter Gebühr pro Prüfung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Welches Prüfungsunternehmen in welcher Stadt vertreten ist kannst du auf deren Seiten suchen:

Thomson Prometric:

http://www.prometric.com/Sites/default.htm

 

VUE:

http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webContext=CandidateSite&webApp=TestCenterLocator&requestedAction=register

 

(Beide für Deutschland alphabtisch sortiert)

 

Prüfungen sind generell einzeln zu bezahlen. Ab Februar soll es wieder einen sog. Second Shot geben, also, bei nicht bestandener Prüfung eine zweite Chance derselben Prüfung kostenlos, allerdings dann innerhalb eines bestimtmen Zeitfenster (gab es in 2005 schon zweimal).

Siehe auch hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81611

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Hallo :D Wo denkst du hin ? Das ist MS-Kram, da gibts nichts für lau :D :D :D :D

Du hast zwar viele Smilies gesetzt, daher :wink2: ,

aber warum hat das was mit Microsoft zu tun. Geld verdienen ist weder verwerflich, noch schandhaft, noch sonstwas, UND: gibt's denn Novell Prüfungen for free? Oder RedHat? Oder CISCO (Mega-LOL )? Oder hast du schon mal jüngst eine ComTIA Prüfung gemacht? 225 Steine ..... :shock:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Du hast zwar viele Smilies gesetzt, daher :wink2: ,

aber warum hat das was mit Microsoft zu tun. Geld verdienen ist weder verwerflich, noch schandhaft, noch sonstwas, UND: gibt's denn Novell Prüfungen for free? Oder RedHat? Oder CISCO (Mega-LOL )? Oder hast du schon mal jüngst eine ComTIA Prüfung gemacht? 225 Steine ..... :shock:

 

 

grizzly999

 

Bei Novell gab es tatsächlich mal eine Prüfung umsonst (weiß aber nicht genau, ob dies immer noch der Fall ist): CNS, Certified Novell Salesperson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...