Jump to content

problem mit Belkin F5D8230-4 downloads


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar... Ich besitz den Belkin F5D8230-4 (Firmware: BELKIN_MIMO_RT_USA_1.01.03.BIN ) und als Wlan Pci karte eine 802.11g Wireless PCI Card" Signalstärke 100% Lade ich Dateien im Internet Explorer herunter und will sie öffnen sind diese immer fehlerhaft (NSIS Fehler, CRC Fehler oder sonstige Fehlermeldungen) . Außerdem werden manchmal die Seiten im Internet Explorer nicht richtig angezeigt d.h. Seite wird unvollständig geladen.Per Kabel ist alles ok Weiss einer vielleicht Rat wie ich das Problem beheben kann? Bin schon am verzweifeln.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...