Jump to content

70-270: Statistikfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo auch Dir.

 

Man sagt auch das Nessie im Loch Ness zu finden ist und die Wahrscheinlichkeit einer

Sichtung proportional mit dem Konsum von lecker, lecker Whisky steigt.

 

Rein statistisch betrachtet. ;)

 

Spaß beiseite. Mal angenomen es wäre so. Wäre das schlimm? Nun, ich denke nicht,

denn wenn man fit in die Prüfung geht - ist sie doch auf jeden Fall zu schaffen und

wenn man durchrasselt, hat man an Erfahrung hinzugewonnen. Zwar recht

kostspieliger Aufbau von Erfahrungswerten, doch im Zuge der Zertifizierung von

unschätzbarem Wert. ;)

 

Ich habe z.B. in der 70-291 die geistige Grätsche gemacht und dadurch noch intensiver

gelernt und mich vorbereitet. Hatte also was für sich ...

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...