Jump to content

Taskleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal das Problem das die Taskleiste verschwunden war(irgendein Bugg unter XP) Danach musste ich meinen Rechner neu aufsetzten, da ich ohne Taskleiste nahezu verloren bin. :D Ansonsten gibts da diverse Tools um Funktionen einzuschränken oder Auszublenden. Google hilft da bestimmt weiter... Weiss halt nicht mehr wie das hiess... :wink2:

 

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar

Es geht darum, dass wir gerne eine XP Installation hätten in der lediglich nur einige Symbole auf dem Desktop angezeigt werden, damit die User (Telearbeit) nix zerschießen können der Rechner dient sozusagen nur als Terminal. Ich hab soweit auch schon alles über die lokalen Sicherheitsrichtlinien entfernt, nur gibts da halt keine Einstellung um die Taskleiste komplett auszublenden.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...