Jump to content

WSUS Server Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle.

 

Hab da ein kleiens Problem mit meinem WSUS Server.

 

Der Server dürfte im großen und ganzen funktionieren, hat auch Kontakt mit den Clients, auch die Syncronisation mit Microsoft Server hat funktioniert.

 

Doch leider finde ich kein einziges Update des Jahres 2006. Vom Jahr 2002 bis zum Jahr 2005 sind haufenweise Updates in der Datenbank, aber keines mit dem Datum 2006.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen??

 

Danke im voraus. Kann mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar

Letzte Nacht hat der WSUS Server fertig syncronisiert. Ohne Fehlermeldung. Hat alles einwandfrei geklappt.

 

Hab bei den Filtereinstellungen schon alles ausprobiert. Das er mir alle vorhandenen Updates, die er hat anzeigt, hab ich leider noch nicht zusammengebracht. Was muss ich dafür auswählen oder ist das garnicht möglich.

 

Habs gerade geschafft, er zeigt mir alle Updates die vorhanden sind an. Aber kein einziges des Jahres 2006

 

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Gruß distinct.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...