Jump to content
Sign in to follow this  
flaery

Software Seriell to USB

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine Software mit der ich einen virtuellen seriellen Port erstellen kann und dieser soll dann auf einUSB Gerät verweisen.

Gibt es so etwas?

 

Es geht darum das ich einen MDA Compact habe und es für diesen laut T-Mobile nur ein USB-Verbindungskabel gibt. Da ich meine Daten mit Outlook abgleiche und das ganze unter einer älteren Citrix-Version läuft kann ich nur mit seriell die Verbindung zu meinem MDA Compact herstellen.

Die Citrix-Version ist MetaFrame XP FR1.

 

Deshalb suche ich eine Software oder vielleicht gibt es ja auch einen Adapter den ich seriell an meinem PC anschließe und dann mein Handy USB-Verbindungskabel dort an dem Adapter einstecken kann!

 

Bin für jede Info dankbar.

 

Gruß

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ein vergleichbares problem einfach mit einem bluetooth stick gelöst. diese stellen im normalfall 5-10 serielle schnittstellen und arbeiten somit auch problemlos mit tsc. so nebenbei kann ich auch drahtlos abgleichen und mir das lästige kabel sparen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...