Jump to content

Gute Grafikkarte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Jedoch gibt es ja zur Zeit 100 auf dem Markt.

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen, die relativ günstig ist aber directX 9.0c unterstützt? Hab schon überall geschaut. Da steht zwar unterstützt directx 9 aber nicht 9.0c? Gibt es vielleicht eine liste, welche grafikkarten dies unterstützen..?

mfg.

Link zu diesem Kommentar

Kann aus eigener Erfahrung folgende Karte empfehlen :

 

NX6600GT-TD128 PCIe 128 MB kostet bei alternate 149,- Euro. Es gibt sie auch als AGP.

 

auf einem 3,2 GHz Intelsystem konnten wir Need for Speed Most wanted nicht in der allerhöchsten Auflösung mit allen details spielen. Aber bei einer 1024X768 Auflösung mit fast allen details hatten wir einen flüssigen Spielablauf.

 

Vielleicht hilft es dir ja.

 

see you ...

Link zu diesem Kommentar
NX6600GT-TD128 PCIe 128 MB kostet bei alternate 149,- Euro. Es gibt sie auch als AGP.

 

Da würde ich die Asus V9999 Geforce 6800 empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hat zwar "nur" 128 MB RAM, aber schneidet bei den Benchmarktests deutlich besser ab. Läßt sich auch problemlos auf 16 Pipelines freischalten und der Preis ist derselbe. Sind zwar 45€ über deinem Limit, aber dann hast du erstmal Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...