Jump to content

Datei in der Menüleiste fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein User hat mich gerade angesprochen, daß bei ihm der Menüpunkt Datei im Explorer fehlt. Wenn ich mich aber als Admin anmelde, ist er da. Habe ein bißchen im Netz gestöbert, und da steht nur, daß man in der Registrierung den Menüpunkt mir einem DWord ausblenden kann.

 

Dieser Wert besteht aber nicht in der Reg., wenn ich ihn aber erstelle, und auf 1 setzte habe selbst ich ihn weg, stelle ich ihn wieder zurück auf 0 oder lösche ihn, ist er für mich sichtbar.

 

Die Maschine ist ein W2k Terminal Server.

 

Hat jemand eine Idee???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...