Jump to content

Outlook Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Ho...

 

Wenn ich aus Outlook 2002 eine Email an einen Adresse nach wahl Sende bekomme ich vom Systemadmin folgende Mail zurück ->

 

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: test

Gesendet am: 24.01.2006 10:08

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

'uschkinredsunshine@gmx.de' am 24.01.2006 10:08

554 <test@gmx.de>: Recipient address rejected: Relay access denied

"

 

jetzt das komischte wenn ich eine Mail an unsere Domain schicke "name@firma.de" kommt dies in Tobit (unser Mail prog) auch an ?!?

 

Warum kann Outlook an unsere Dom senden aber nicht an gmx zb.,

 

Ich habe die IP schon geändert leider ohne Erfolg das selbe problem.

Alle anderen können aus dem Netzwerk haben dies Problem nicht, Nur der eine rechner...

 

 

 

Vielen dank schon mal

 

A|D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Outlook hat die komische Angewohnheit daß es die Adresse ab und zu in Hochkommas setzt und dann kannst Du sie nicht senden. Warum das manchmal gemacht wird habe ich auch noch nicht herausgefunden. Wenn Du aber vorm senden die Hochkommas entfernst sollte es gehen.

 

Sorry, ich habe die Meldung nicht genau gelesen "Relay access denied ". Das hast Du ein Problem mit dem Relaying siehe die obere Antwort.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...