Jump to content

ADS replizieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne das ADS von einem unserer Server teilweise (durch Attributsfilter) auf einen Server an einem anderen Standort replizieren. Dies sollte im Grunde täglich gemacht werden, weil es schonmal des öfteren zu Änderungen kommen kann, aber auch nur in eine Richtung, dass heißt ich will nur vom bestehenden ADS ins neue schreiben und nicht umgekehrt.

 

Das ganze sollte meiner Meinung nach über ADSI möglich sein, allerdings bin ich momentan auf der Suche nach vernünftigen Scripts dafür oder Tools die mir das ganze etwas vereinfachen.

 

Hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann oder wie ich das anders machen könnte?

 

Ciao

myrrdin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...